map_mod_2.0.1 Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rcbcom
Mitglied
map_mod_2.0.1 Fehler

Beitrag von rcbcom »

Hallo ich habe den Mod map_mod_2.0.1 eingebaut bekomme aber folgende Fehler:
Orte importieren
Du kannst Orte importieren, die als Datei im Verzeichnis admin/map_mod liegen müssen.
Ich kann die Orte nicht importieren obwol ich die Datein in das Verzeichniss kopiert.Die Scrollliste zeigt aber keine Daten in Adminbereich an.Was mache ich falsch ? ich habe die db_install angelegt und die Tabellen sind auch in der DB vorhanden!

Schon mal Danke im voraus.
PS:
Ich habe den MOd schon mal auf mein locahost getestet da läuft alles ohne Probleme und konnte auch die Otrs-Dateien importieren.
rcbcom
Mitglied
Hilfe

Beitrag von rcbcom »

Kennt sich keiner mit dem Mod aus?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Gibt es ausserdem noch Fehlermeldungen?
Hast du schon einmal bei Bananeweizen nachgefragt/gesucht?
rcbcom
Mitglied
RE

Beitrag von rcbcom »

Nein es gibt keine Fehlermeldung raus nur das man die Daten für German bzw. Austria etc. nicht einbinden kann. Ich habe bei den mal geschaut aber nichts gefunden und mein Problem gepostet.
rcbcom
Mitglied
RE

Beitrag von rcbcom »

Nein es gibt keine Fehlermeldung raus nur das man die Daten für German bzw. Austria etc. nicht einbinden kann. Ich habe bei den mal geschaut aber nichts gefunden und mein Problem gepostet und noch keine Antwort bekommen....

Sorry die Post ist doppelt weiss aber nicht warium?

[Edit]vom 1.2.2004 21:07

Mhh scheint das der Autor des Mod's wohl hier kaum hier im Forum unter wegs ist?!
Vieleicht kennt ja einer das Problem und kann mir ein paar Tipps geben ;)
[/Edit]
rcbcom
Mitglied
Nimand da?

Beitrag von rcbcom »

Leuchte hat geschrieben:Gibt es ausserdem noch Fehlermeldungen?
Hast du schon einmal bei Bananeweizen nachgefragt/gesucht?
Komisch ich im Forum bei Ihn gepostet schein das da Keiner mehr online ist von MAP-Mod und hier im Forum auch nicht? :cry:

Kann denn sonst noch jemand helfen? Bin schon alles durch gegangen konnte im Code und in der Install nicht's finden!
Matlock
Mitglied
Re: map_mod_2.0.1 Fehler

Beitrag von Matlock »

rcbcom hat geschrieben:Hallo ich habe den Mod map_mod_2.0.1 eingebaut bekomme aber folgende Fehler:
Orte importieren
Du kannst Orte importieren, die als Datei im Verzeichnis admin/map_mod liegen müssen.
Ich kann die Orte nicht importieren obwol ich die Datein in das Verzeichniss kopiert.Die Scrollliste zeigt aber keine Daten in Adminbereich an.Was mache ich falsch ? ich habe die db_install angelegt und die Tabellen sind auch in der DB vorhanden!
Ich hab genau das gleiche Problem :(

Kann jemand helfen?
Matlock
Mitglied
Beitrag von Matlock »

Ok, ich habs. Jedenfalls bei mir wars beim map-mod der gleiche Grund, warum auch die Modulverwaltung des statistik.modul-hacks nichts anzeigte:

Ich hab den extreme styles mod installiert zwecks Beschleunigung des Boards. Wenn man dort Überprüfung aus und cache ausschaltet, dann werden die Importdateien im map-mod bei den Suchorten angezeigt. Danach hat alles geklappt.

Anschließend natürlich extreme mod cache wieder einschalten.
rcbcom
Mitglied
RE

Beitrag von rcbcom »

Joh das wäre eine Idee,
werde ich mal Testen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“