Moin,
was muß ich denn alles auskommentieren um z.B. die Farbe yellow komplett zu verbieten?
posting.php/posting_boby.tpl entfernen die Einträge ja nur aus dem Menü
Das gleiche wäre für die Grössen Winzig & Riesig Interessant zu wissen.
Danke schonmal.
Gruß
Farben komplett entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
dan darfst du kein html erlauben mit dem mann Faben ändern kannmusashi hat geschrieben:Moin,
was muß ich denn alles auskommentieren um z.B. die Farbe yellow komplett zu verbieten?
posting.php/posting_boby.tpl entfernen die Einträge ja nur aus dem Menü
Das gleiche wäre für die Grössen Winzig & Riesig Interessant zu wissen.
Danke schonmal.
Gruß
div, span , font
oder du brauchst ein richtiges mod

bbcode.php
Schriftgrößen:
suche nach
und da könntest du z.B. einschränken, dass nur Schriftgrößen von 10 - 19 zulässig sind mit folgendem Code:
Die Farben findest du direkt über diesem Code, aber wie man da jetzt eine bestimmte Farbe verbietet, da müsste ich mich mehr in preg_replace() reinknien 
Schriftgrößen:
suche nach
Code: Alles auswählen
// [size] and [/size] for setting text size
$text = preg_replace("#\[size=([1-2]?[0-9])\](.*?)\[/size\]#si", "[size=\\1:$uid]\\2[/size:$uid]", $text);
Code: Alles auswählen
// [size] and [/size] for setting text size
$text = preg_replace("#\[size=([1][0-9])\](.*?)\[/size\]#si", "[size=\\1:$uid]\\2[/size:$uid]", $text);