Smilies werden nicht alle angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gaheris
Mitglied

Smilies werden nicht alle angezeigt

Beitrag von Gaheris »

Hallo,

Problem: Die Smilies werden nicht imemr alle angezeit. Manchmal halt ein x, manchmal Kästchen mit einem Punkt drin, aber manchmal werden sie trotzdem alle normal angezeigt. Das variiert immer. Woran könnte das liegen?

TIA
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Was passiert denn, wenn Du einen anderen Browser als den "Käsebrowser" nimmt? Opera oder Mozilla z.B.?

Und was passiert, wenn Du auf das Bild klickst und dann auf "Bild zeigen" oder "Bild laden" (Ich vermute, daß Dein Browser den Punkt auch hat...)??

Grüße
Dennis
Gaheris
Mitglied

Beitrag von Gaheris »

Hallo,

also im IE erscheint das Smiley wieder, wenn ich Bild anzeigen klicke.

Habs im Opera Browser auch probiert und da erscheint gar nix, einfach eine leere Stelle für den Smiley.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

also im IE erscheint das Smiley wieder, wenn ich Bild anzeigen klicke.
Erstelle mal eine normale HTML Seite mit vielen Bildern. (Du kannst dir ja mal alle deine Smilies anzeigen lassen). Besteht dort das gleiche Problem, dass manchmal nicht alle Bilder angezeigt werden? Wenn ja würde ich mal bei deinem Hoster anfragen woran das liegt ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“