Was kann man tun wenn der einzige Admin des boards sich nicht mehr einloggen kann weil die Zugangsdaten nicht akzeptiert werden?
Habe mit neues Passwort erstellen versucht das mir immer noch nicht zugesendet wurde.
Admin kann nicht einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Blackangel
- Mitglied
Gründe kann es viele haben..
Registriere dir am besten einen zweiten Account, logge dich dann mit phpmyadmin in deine Datenbank ein und stelle in der "users" Tabelle bei diesem neuen Account den Userlevel "1" ein.
(Wenn der Account noch inaktiv ist und du keine Mail bekommst, kannst du auch bei "user_active" eine "1" für aktiv eintragen.)
Registriere dir am besten einen zweiten Account, logge dich dann mit phpmyadmin in deine Datenbank ein und stelle in der "users" Tabelle bei diesem neuen Account den Userlevel "1" ein.
(Wenn der Account noch inaktiv ist und du keine Mail bekommst, kannst du auch bei "user_active" eine "1" für aktiv eintragen.)
-
Blackangel
- Mitglied
Dankeschön
Ahhhhhhhhhhh!
Ich habe es hinbekommen!
Vielen Dank für die Idee!
Hätte nicht gewusst wie ich da sonst wieder hätte reinkommen sollen.
Ich habe es hinbekommen!
Vielen Dank für die Idee!
Hätte nicht gewusst wie ich da sonst wieder hätte reinkommen sollen.