Editierfunktion nicht da

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MKDD
Mitglied
Editierfunktion nicht da

Beitrag von MKDD »

Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, wenn ein User seinen Beitrag editiert, dass dann dies auch im Beitrag vermerkt wird. Dies ist bei mir nicht der Fall, sollte doch aber sein, oder? Wo ist diese Einstellung?

Irgendwo hab ich mal gelesen das man zu dieser Funktion verpflichtet ist, da man als Admin ja editieren kann und keiner hats gemerkt. Somit könnte ich ja dem User alles möglich unterstellen zu schreiben.

Gruß
MKDD
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Als Admin/Moderator kann man fremde Beiträge immer ohne Hinweis editieren. Wenn du das nicht möchtest, kannst du diesen Mod installieren: http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1299
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“