Hallo,
wie mache ich das ich auf meiner HP e-mails verschiken lassen kann?
Z.b. Ein Fedback Formular bei dem die e-mail an mich geschikt wird, oder eine Formular um diese HP weiter zu empfehlen.
Wie mache ich das?
E-mail versand auf HP
E-mail versand auf HP
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
also ich sag jezt einfach mal hier was ich vor hab 
Ein Formular bei dem der User seinen Namen eingeben muss und dann z.b. wählen können wie gut er die seite findet. Wenn er sie schlecht findet kann er dann Verbesserungsvorschläge schreiben.
Das ganze wird dann an meine e-mail Adresse geschikt. Was ist da die besste Lösung?
Eine Seite auf deutsch wäre nicht verkehrt

Ein Formular bei dem der User seinen Namen eingeben muss und dann z.b. wählen können wie gut er die seite findet. Wenn er sie schlecht findet kann er dann Verbesserungsvorschläge schreiben.
Das ganze wird dann an meine e-mail Adresse geschikt. Was ist da die besste Lösung?
Eine Seite auf deutsch wäre nicht verkehrt

www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Also die Daten fragt man wohl am besten über ein Formular ab, das ist reines HTML. Näheres dazu findet man z.B. hier.
Was dann den eigentlichen Mailversand betrifft, wurde im oben verlinkten Thread ja bereits auf schattenbaum.net verlinkt. Das ist ein deutsches Tutorial
.
Was dann den eigentlichen Mailversand betrifft, wurde im oben verlinkten Thread ja bereits auf schattenbaum.net verlinkt. Das ist ein deutsches Tutorial