Fehler beim Installieren des Kalenders

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rolfi
Mitglied
Fehler beim Installieren des Kalenders

Beitrag von rolfi »

Hallo wollte mal grad meinen Kalender installieren und da schreibt er das

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v102789/mycalendar+0.8b/install/mycalendar_install.php on line 13

Warning: main() [function.main]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v102789/mycalendar+0.8b/install/mycalendar_install.php on line 13

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v102789/mycalendar+0.8b/install/mycalendar_install.php on line 14

Warning: main() [function.main]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v102789/mycalendar+0.8b/install/mycalendar_install.php on line 14

Welcome to the mycalendar+ SQL installer

da ich neu bin auf dem gebiet habe ich keinen ahnung ,was ich jetzt machen soll?
bitte um hilfe

--------------------------------------------------------------------------------
Certain upgrades must be completed to get your mycalendar+ table up and running in this new version. Please select the previous version of mycalendar you had installed and click upgrade/install.
lg
Mindscape
Mitglied
Beitrag von Mindscape »

hast du die Dateien editiert bevor du die install geöffnet hast ?
rolfi
Mitglied
Beitrag von rolfi »

äh nein, muss ich das? was muss ich da editieren? danke!!!!!!!
lg
Mindscape
Mitglied
Beitrag von Mindscape »

Ich denke du meinst den mycalendar MOD 2.2.7 ?
In der Datei /install/mycalendar_setup.txt ist eine Anleitung welche und wie du die Dateien editieren sollst.
:wink:
rolfi
Mitglied
Beitrag von rolfi »

mycalendar+0,8b heisst die datei
so ich hab das mal editiert..aber es kommt noch immer die gleiche fehlermeldung
lg
Mindscape
Mitglied
Beitrag von Mindscape »

link zum MOD ?
rolfi
Mitglied
Beitrag von rolfi »

äh sorry aber ich bin anfänger und weiss jetz nicht was du meinst..welchen link?
lg
Mindscape
Mitglied
Beitrag von Mindscape »

Macht nichts jeder fängt mal an .. ich meine ein link dahin wo du den Mod gefunden hast .
rolfi
Mitglied
Beitrag von rolfi »

äh ich find das jetz nicht ..aber da ist einen englische seite aufgegangen und da konnte ich es runterladen..
lg
rolfi
Mitglied
Beitrag von rolfi »

Hi,also ich hatte das editieren falsch gemacht...jetz habe ich es nochmal editiert,hab mit die texte kopiert ,dann den dazugehörigen teil eingefügt und wieder hochgeladen,ist das falsch oder muss ich da noch was machen,denn ich kann zwar englisch aber so gut auch wieder nicht.
und dann ging es nicht installieren und es ging gar nichts mehr..
muss ich beim einfügen irgendwas beachten?
zb...enden codes mit } und ich hab das dann immer gleich daneben eingefügt oder hätte ich das dann in der nächsten zeile müssen ,oder ist das egal?

oder weiss jemand einen anderen kalneder? womöglich mit deutscher Anleitung? ich möchte auf jeden fall Daten selber eintragen können,bzw die User sollen auch daten eintragen können..
danke!
lg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“