Cruel-Wars

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
itst
Ehrenadmin
Cruel-Wars

Beitrag von itst »

Hi all ;)

Wer Cruel-Wars spielt oder damit anfangen will: kommt in Gala 3:82, die phpBB.de-Gala :D

Gala-Passwort gibts bei mir per PN.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Hi,
wie ist denn CW3 so?
Ich war bis vor ca. 2 Monaten sehr aktiv dabei im Speedgame, CW2 und natürlich dem Forum dazu (als Mod)
Aber dann hat's irgendwie keine Lust mehr gemacht und ich habe aufgehört....kannst ja mal beschreiben, wie das jetzt so ist :)
Ansonsten grüß mal dizzyd von mir (ich geh einfach mal davon aus, dass sie in deiner Galaxy ist *g*)
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

dizzyd ist unter die Pirates|XO gegangen :(

CW 3 scheint ganz gut zu sein. Die Ticks dauern jetzt 30 Minuten, Kampfticks jedoch nur 5. Außerdem wurde das Kampfsystem völlig überarbeitet: statt einfach nur sinnlos Schiffe loszuschicken bzw. auf einem Planeten zu stationieren, muss man sie jetzt in einem Plan von 8*4 Feldern einsetzen bzw. navigieren. Dadurch kann man die Feindflotte umgehen und den Planten direkt angreifen.

Mal schaun, wie sich das in der Praxis macht (bin noch nicht soweit, habe erst vorgestern angefangen).
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Achso - dann geh doch auch zu den Pirates|X0
Lustig ist auch die Börse (die gab es jedenfalls in der CW3-Testrunde) die man wunderbar manipulieren kann, wenn man sich abspricht und zu mehreren eine Aktie komplett aufkauft und die dadurch schön steigt *g*

Vielleicht fange ich in einigen Wochen nochmal an - dann melde ich mich auf jeden Fall bei dir :)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“