Links eingefügt kann sie jetzt nicht mehr löschen helft mir bitte....MOD Name: Link in den phpBB Header über das Adminpanel einfügen
Autor: Dwing
Beschreibung:Mit diesem Mod kann man über das Adminpanel neue Links in den phpBB Header hinzufügen. Nach dem ersten Aufruf des Mods, erkennt er alle installierten Templates und fügt einen unsichtbaren Platzhalter für Links hinzu. In diesem können dann beliebig viele Links eingefügt werden. Die Links werden in jedes installierte Template eingefügt. Das Script enthält außerdem eine Zugriffsperre, welche es nur dem Hauptadmin (der, der das Board installiert hat) erlaubt Links hinzuzufügen.
Wie Lösche ich die Links wieder (header)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie Lösche ich die Links wieder (header)
Ich habe mit