Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Läuft auf allen 3 Servern Problemlos durch! 
Version von PHP: 4.3.2 Version von MySQL: 3.23.51-nt
Version von PHP: 4.1.2 Version von MySQL: 3.23.49-log
Version von PHP: 4.3.1 Version von MySQL: 3.23.55-log
Version von DB Maintenance: 1.2.0 - Beta 4
Version des Boards: 2.0.4
Allerdings habe ich von anfang an die Speicherauslastung auf 250 gesetzt!!! (Wegen der genannten probleme mit meinem System)

Version von PHP: 4.3.2 Version von MySQL: 3.23.51-nt
Version von PHP: 4.1.2 Version von MySQL: 3.23.49-log
Version von PHP: 4.3.1 Version von MySQL: 3.23.55-log
Version von DB Maintenance: 1.2.0 - Beta 4
Version des Boards: 2.0.4
Allerdings habe ich von anfang an die Speicherauslastung auf 250 gesetzt!!! (Wegen der genannten probleme mit meinem System)
Nein, da der dritte Unterpunkt auch die Tabellen des zweiten Unterpunkts enthält.Dave hat geschrieben:Größe der Datenbank: 29.30 MB
davon phpBB-Kerntabellen: 19.72 MB
davon erweiterte phpBB-Tabellen: 21.38 MB
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
wenn ich hiermit nen backup mache bin ich bei 59,7MB 

Die Größe des Backups (SQL-Befehle!) hat nichts direkt mit der Größe der Datenbank (MySQL-Binärcode) zu tun. Relevant ist nur die von MySQL gemeldete Größe, wie sie u.a. auch in phpMyAdmin angezeigt wird.Dave hat geschrieben:wenn ich hiermit nen backup mache bin ich bei 59,7MB
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Weil's nur 'nen Tool für phpBB und kein generelles Tool für MySQL ist. Er macht halt nur das, was er kenntAmigaLink hat geschrieben:Wo wir gerade so schön bei der Datenbank sind.
Warum Optimiert der DB-Mainteance eigentlich nur die Kerntabellen? (Oder sehe ich da was falsch?)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods