Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Theoretisch könntest du aber doch die allgemeine Prüf- und Optimierfunktionen über die ganze Datenbank laufen lassen. Oder sind die zu Tabellen spezifisch?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Auch von mir keine Fehler in der letzten Version feststellbar. Der Aufbau des Suchindexes läuft nun fehlerfrei und auch sehr schnell (wie bei der ersten Version).
Ebenso hat die Notfallkonsole keine weiteren Fehler (wurde die überhaupt nochmal verändert?).
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

oxpus hat geschrieben:Auch von mir keine Fehler in der letzten Version feststellbar. Der Aufbau des Suchindexes läuft nun fehlerfrei und auch sehr schnell (wie bei der ersten Version).
Ebenso hat die Notfallkonsole keine weiteren Fehler (wurde die überhaupt nochmal verändert?).
Die Notfallkonsole hat in der 1.2.0 noch 'ne Funktion zum Reparieren der Tabellen bekommen und ein paar kleine Ergänzugen. Aber das war's dann auch.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Okay. Aber wie schon gesagt: Auch die hat keine erkennbaren Fehler gezeigt.
Grüße
OXPUS
Eistee
Mitglied
Beitrag von Eistee »

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Wir müssen nämlich dringend unseren Suchindex neu aufbauen, der ist riesig :)
Mfg, Eistee
------------------------------------------------
Portal für Mediengestalter/innen
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Morgen kommt vsl. Beta 5 (minimale Änderungen wegen Zend 2.5.0), ansonsten fehlt etwas Zeit wegen der Doku. Hoffe aber noch diese Woche.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

So, jetzt ist es endlich so weit: Beta 5 ist fertig (und hoffentlich die letzte :-))
Das ist neu:
  • User Manual (derzeit nur in Englisch)
  • Optimierungen wegen Zend 2.5.0
  • Einige Änderungen/Fixes an der Notfallkonsole
Download-Adresse ist die gleiche geblieben :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

@PhilippK:

Nochmals allerbesten Dank für diesen SUPER MOD !!! hat prima geklappt !!! Rest per PN

Guido
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Super Manual! Warte schon gespannt auf das deutsche.
Zum Mod selber: nach wie vor keine Probleme. Suchindex extrem schnell neu aufgebaut, Notfallkonsole zeigt auch keine Fehler.

Soviel von meiner Seite.
Grüße
OXPUS
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

oxpus hat geschrieben:Super Manual! Warte schon gespannt auf das deutsche.
Zum Mod selber: nach wie vor keine Probleme. Suchindex extrem schnell neu aufgebaut, Notfallkonsole zeigt auch keine Fehler.
Das wird wohl leider noch mindestens eine Woche auf sich warten lassen :-(

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“