Ich kann die MOD-Anleitung nicht sehen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich kann die MOD-Anleitung nicht sehen!
Hi!
Zu meinem erstaunen und erschrecken kann ich jetzt viele MOD-Anleitungen nicht mehr öffnen. Hier ein Beispiel: Ich öffne die Datei:
Gruppenverwaltung_zum_Schutz_von_Websites
Das komische daran ist, dass es keine Dateiendung gibt.
Öffne ich dann die Datei mit dem Editor/Internet Explorer/Word, sehe ich nur folgendes:
[quote]PKõ˜)0‚ÄÕGðë name.phpÍVmoÛ6þ^ ÿá
Zu meinem erstaunen und erschrecken kann ich jetzt viele MOD-Anleitungen nicht mehr öffnen. Hier ein Beispiel: Ich öffne die Datei:
Gruppenverwaltung_zum_Schutz_von_Websites
Das komische daran ist, dass es keine Dateiendung gibt.
Öffne ich dann die Datei mit dem Editor/Internet Explorer/Word, sehe ich nur folgendes:
[quote]PKõ˜)0‚ÄÕGðë name.phpÍVmoÛ6þ^ ÿá
- Nico Haase
- Mitglied
das sollte eine zip-datei sein, die man natürlich erst entpacken muss...
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- Nico Haase
- Mitglied
sorry, war ja nur ne frage, wenn auch ne reichlich blödeFabian hat geschrieben:Ja klar, das hab ich schon gemacht!
Ich entzippe die immer, aber die darin enthaltenen Dateien meine ich!

Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
..versuch´s nochmal (sind jetzt *.rar Dateien).eMail an Administrator bei neuer Registrierung
Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites
Wie äussert sich da der Fehler?Usern verbieten/erlauben Mail-Formular zu benutzen
Die beiden Autoren wurden angeschrieben.Minimale und Maximal Posting Länge
News MOD