Infos, wie mache ich ein update?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Da finde ich Dein Template nicht.dein Forum hat geschrieben:Template Originally Made By: Vereor & Nick McMahon
Die Buttons von vBulletin.com darfst Du sowieso nicht verwenden. Selbst dann nicht wenn Du eine vBulletin Lizenz hast.dein Forum hat geschrieben:Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com
2.0 .0.6 ??? wie hast Du denn das geschafft?dein Forum hat geschrieben:Powered by phpBB: 2.0 .0.6 © 2003 phpBB Group
Gruß Christian
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Sorry, habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst.Christian_W hat geschrieben:Da finde ich Dein Template nicht.dein Forum hat geschrieben:Template Originally Made By: Vereor & Nick McMahon
Die Buttons von vBulletin.com darfst Du sowieso nicht verwenden. Selbst dann nicht wenn Du eine vBulletin Lizenz hast.dein Forum hat geschrieben:Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com
2.0 .0.6 ??? wie hast Du denn das geschafft?dein Forum hat geschrieben:Powered by phpBB: 2.0 .0.6 © 2003 phpBB Group
Gruß Christian
-
- Mitglied
Vielleicht hilft euch das ja weiter;
Egal welches Templates ich installiere ( außer subSilver) sie werden immer gleich falsch angezeigt. Die Button auf der ersten Seite in der linken hälfte und die Button " neuen Beitrag " und "neues Thema" können nicht angezeigt werden. Also liegt es nicht an dem Templates selbst.
Dann ist das Problem, dass unter /templates/z.B.phpVB2/images/ kein Ordner ist der lang_english heißt. Im subSilver ist ein solcher Ordner aber vorhanden.
Sorry, bemühe mich wirklich den Fehler zu finden.
Egal welches Templates ich installiere ( außer subSilver) sie werden immer gleich falsch angezeigt. Die Button auf der ersten Seite in der linken hälfte und die Button " neuen Beitrag " und "neues Thema" können nicht angezeigt werden. Also liegt es nicht an dem Templates selbst.
Dann ist das Problem, dass unter /templates/z.B.phpVB2/images/ kein Ordner ist der lang_english heißt. Im subSilver ist ein solcher Ordner aber vorhanden.
Sorry, bemühe mich wirklich den Fehler zu finden.
-
- Mitglied
die sind alle von www.phpbbhacks.com