Frage zum shop

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
¥SiGnS¥
Mitglied
Frage zum shop

Beitrag von ¥SiGnS¥ »

Hy hab ne frage zum shop. Es ist so, daß ich den effects store anbiete wo man avatare, benutzertitel usw. kaufen kann. Jetzt wenn ich die Avatare auf ON setze hab ich plötzlich kein Avatar mehr. Oder wenn ich den Benutzertitel auf ON setze (ich bin ja normalerweise ADMIN) steht kein benutzertitel mehr da.
Dann hab ich das mit dem glühenden Benutzernamen schon mal probiert, nur es funktioniert einfach nicht?? Kommt das davon, daß es evtl. beim Admin nicht geht??
Und noch ne frage: Gibts irgendwo eine erweiterung vom shop, wenns geht auf deutsch. Erweiterung heißt, mehr features?
Eclipse16V
Mitglied
Beitrag von Eclipse16V »

so was suche ich auch noch und das Deutsche Sprachpacket.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Sandmann
Mitglied

effect store mit avatar

Beitrag von Sandmann »

Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst ob man den Avatar auch im PROFIL verschwinden lassen kann ????
Er ist ja nur Im posting unsichtbar bis man ihn freischaltet, doch mich würde interessieren ob man auch das Bild im Profil unsichtbar machen kann?
eventuell auch in der Nickpage :) Oder das man die Nickpage nur erhält wenn man diese im Shop frei kauft?

Danke für euere antworten
Sandmann
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“