Infos, wie mache ich ein update?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
chr.flader
Mitglied

Beitrag von chr.flader »

So, habe mir mal von der Seite vereor.com ein templates runtergeladen und aufgespielt. Hat sich nix geändert. Es liegt also klar an einer anderen Sache!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

2.0 .0.6 ??? wie hast Du denn das geschafft?
Ich frage ja schon in ein paar Beiträgen wie du jetzt genau auf 2.0.6 upgedatet hast. Wärst du jetzt mal so freundlich das zu sagen, bitte bitte. :lol:
Also was genau hast du aufgerufen, was genau hast du wohin hochgeladen ... :)
Der von Christian_W erwähnte Fehler (sh. Quote) deutet daraufhin, dass du immernoch Dateien von phpBB2 RC4 verwendest, aber ohne Informationen von dir kann ich das eben nur vermuten.
chr.flader
Mitglied

Beitrag von chr.flader »

o.k. Ich habe die alte Version phpBB2 RC4 installiert. Dann ein update auf 2.0.6 gemacht.

Gruß
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

chr.flader hat geschrieben:o.k. Ich habe die alte Version phpBB2 RC4 installiert. Dann ein update auf 2.0.6 gemacht.

Gruß
Wie genau? Dateien hochgeladen? Datenbank verändert? ...
Was ist mit meiner weiter oben erwähnten Variante, wenn du das Forum mal komplett neu in einen eigenen Ordner hochlädst?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“