hallo,
ich habe beim administrieren eines boards ein problem:
ich möchte beiträge von nicht registrierten postern hinsichtlich der einstufungen "wichtig" oder "ankündigung"editieren, bekomme aber immer die fehlermeldung der benutzername sei bereits vergeben.
was kann ich tun ?
till
wichtig und ankündigung editieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
es passiert...
hallp,
bei beiträgen die mir einem nickname gepostet worden sind.
das board ist kaum modofiiert (bis auf den mod für das benachrichtigen bei allen neuen beiträgen)
kommst du damit jetzt weiter ?
vielen dank bisher,
till
bei beiträgen die mir einem nickname gepostet worden sind.
das board ist kaum modofiiert (bis auf den mod für das benachrichtigen bei allen neuen beiträgen)
kommst du damit jetzt weiter ?
vielen dank bisher,
till
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Kann es sein, dass der Name inzwischen vieleicht registriert wurde?
Also:
Gast schreibt als "Testuser"
Gast registriert sich als "Testuser"
Ab jetzt kann ein Gast den Nick "Testuser" nicht mehr verwenden.
Du möchtest den Beitrag von "Testuser" mit dem Status Gast verändern.
Ein verändern ist nicht mehr möglich weil "Testuser" registriert ist und deshalb als Gast kein Beitrag mit dem Namen mehr erstellt bzw. verändert werden kann.
Gruß Christian
Also:
Gast schreibt als "Testuser"
Gast registriert sich als "Testuser"
Ab jetzt kann ein Gast den Nick "Testuser" nicht mehr verwenden.
Du möchtest den Beitrag von "Testuser" mit dem Status Gast verändern.
Ein verändern ist nicht mehr möglich weil "Testuser" registriert ist und deshalb als Gast kein Beitrag mit dem Namen mehr erstellt bzw. verändert werden kann.
Gruß Christian
das war die lösung
hallo und vielen dank,
genau das war die lösung: die betreffenbden poster haben sich im nachhinein registriert. deshalb kann der status jetzt nicht mehr geändert werden.
ich werde ab sofort nur noch regs die erlaubnis für wichtig/ankündigung geben.
danke dir
till
genau das war die lösung: die betreffenbden poster haben sich im nachhinein registriert. deshalb kann der status jetzt nicht mehr geändert werden.
ich werde ab sofort nur noch regs die erlaubnis für wichtig/ankündigung geben.
danke dir
till