Ich muss diesen Thread nochmal wegen einem anderen Problem hoch holen.
Ich habe bei mir den NavSlices Mod (
http://www.forumimages.com/forum/viewtopic.php?t=204) installiert und habe das bei mir daher so eingerichtet, dass man ein Topic nicht über einen Klick auf den Link
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN bookmark_state -->
<tr align="left">
<td class="row2" colspan="2" height="20"><span class="genmed"><a href="{U_BOOKMARK_ACTION}" class="genmed">{L_BOOKMARK_ACTION}</a></span></td>
</tr>
<!-- END bookmark_state -->
hinzufügt, sondern das lässt sich über einen Klick auf den Button der NavSlices-Leiste von mehreren Buttons nebeneinander machen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass mit <!-- BEGIN bookmark_state --> und <!-- END bookmark_state --> eine etwa 3-4px breite Lücke zwischen dem Bookmark-Image und dem jeweils nächsten (sowohl links als auch rechts) entsteht. Das Layout wäre somit hinüber.
Also habe ich es einfach ohne <!-- BEGIN bookmark_state --> und <!-- END bookmark_state --> versucht, wodurch die Lücke wieder geschlossen wird, aber jetzt der Button auch für Gäste sichtbar ist. Das wäre grundsätzlich nicht das Problem, aber mit einem Klick darauf, wird man auf die Startseite des Forums weitergeleitet.
Nun gibt es 2 Lösungen:
- entweder bekommt man die Lücken irgendwie weg (habe schon viel herumprobiert, es muss definitiv an 'bookmark_state' liegen)
- oder aber, wenn der Button bzw. der Link auch bei Gästen angezeigt wird und sie darauf klicken, werden sie zum Login weitergeleitet und der Bookmark nach erfolgreichem Login gesetzt.
Ließe sich da etwas machen?
Vielen Dank schonmal.
Gruß, Jessica