Anzeige von Buttons,Grafiken usw.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzeige von Buttons,Grafiken usw.
HAllo phpBB ForumsleserInnen,
in meinem neuen Forum Hier funktionierne die Grafiken und Buttons nicht.
Jede Hilfe Gerne gesehen.
Liebe Grüsse
Ubarcat[/url]
in meinem neuen Forum Hier funktionierne die Grafiken und Buttons nicht.
Jede Hilfe Gerne gesehen.
Liebe Grüsse
Ubarcat[/url]
Zuletzt geändert von Ubarcat am 16.03.2004 11:32, insgesamt 3-mal geändert.
Versuchs erstmal so: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=239804#239804
Danach dürfte das Forum auch aufrufbar sein und wir können Dir bei Deinem eigentlichen Problem helfen.
Danach dürfte das Forum auch aufrufbar sein und wir können Dir bei Deinem eigentlichen Problem helfen.
-
- Mitglied
http://www.whiners-inc.de/forum/templat ... er/images/
nochmal neu hoch, bzw. überprüfe die Zugriffsrechte (KB:Chmod) dieser Ordner (sie sollten auf 755 stehen)
http://www.whiners-inc.de/forum/templat ... er/images/
nochmal neu hoch, bzw. überprüfe die Zugriffsrechte (KB:Chmod) dieser Ordner (sie sollten auf 755 stehen)
Immer noch keien Buttons
Hallo Loide,
Ubarcat und ich sind ein und der Selbe. Alsooooo,
ich habe alle unterordner wie in der Mail vorgeschlagen hochgeladen
Keine Änderung!
Dann Rechte nachgesehen - Waren alle oki
Neues Template ausprobiert um zu sehen ob evtl wirklich nur die Grafiken nicht Kopiert wurden - aber Ergebnis könnt ihr mit dem Link im ersten Posting betrachten.
Hat alles nichts gebracht
Kann es sein das mein Provider irgendwie die Darstellng von Grfiken unterdrückt ?
Ich habe noch ein phpBB Forum wo alles läuft
http://savage-troop.de
Habe auch da schon verglichen wegen der Rechtevergabe (Chmod) aber da ist alles suaber und Läuft.
Weiss noch jemand Rat ?
Danke vorab für jede IDee
Gruss Toomay
Ubarcat und ich sind ein und der Selbe. Alsooooo,
ich habe alle unterordner wie in der Mail vorgeschlagen hochgeladen
Keine Änderung!
Dann Rechte nachgesehen - Waren alle oki
Neues Template ausprobiert um zu sehen ob evtl wirklich nur die Grafiken nicht Kopiert wurden - aber Ergebnis könnt ihr mit dem Link im ersten Posting betrachten.
Hat alles nichts gebracht

Kann es sein das mein Provider irgendwie die Darstellng von Grfiken unterdrückt ?
Ich habe noch ein phpBB Forum wo alles läuft
http://savage-troop.de
Habe auch da schon verglichen wegen der Rechtevergabe (Chmod) aber da ist alles suaber und Läuft.
Weiss noch jemand Rat ?
Danke vorab für jede IDee
Gruss Toomay
hi toomay,
welches style ist denn nun installiert ? oder besser gesagt komplett installiert mit den entsprechenden grafiken ?
sind auch die cfg-dateien vorhanden ?
welches ist denn im acp eingestellt und welches in deinem profil ?
überall das gleiche ?
eigentlich ist es nicht möglich dass die images nicht angezeigt werden ...
markus
welches style ist denn nun installiert ? oder besser gesagt komplett installiert mit den entsprechenden grafiken ?
sind auch die cfg-dateien vorhanden ?
welches ist denn im acp eingestellt und welches in deinem profil ?
überall das gleiche ?
eigentlich ist es nicht möglich dass die images nicht angezeigt werden ...
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Style derzeit
Ich habe ien Style installiert das sich Athena nennt und von http://www.trushkin.net/ stammt.
Die CFG Dateien sind auch da.
Was mich etwas bedenklich stimmt ist, dass wen ich einen rechtsklick auf eine Grafik mache und dann unter Eigenschaften reinschaue sagt mir mein Browser Nicht vorhanden , wenn ich aber diese nicht vorhandene Grafik runterlade und dann die Datei im Browsser aufrufe, dass sie dann vorhanden ist.
Gruss Toomay
Edit Profile sind überall die gleichen eingestellt weil ich die Profile überschreiben lasse. /Edit
Die CFG Dateien sind auch da.
Was mich etwas bedenklich stimmt ist, dass wen ich einen rechtsklick auf eine Grafik mache und dann unter Eigenschaften reinschaue sagt mir mein Browser Nicht vorhanden , wenn ich aber diese nicht vorhandene Grafik runterlade und dann die Datei im Browsser aufrufe, dass sie dann vorhanden ist.
Gruss Toomay
Edit Profile sind überall die gleichen eingestellt weil ich die Profile überschreiben lasse. /Edit
-
- Mitglied
hi toomay ...
wie lädst du denn die nicht vorhandene grafik runter ?
ich hab mir das theme gerade mal runtergeladen ....
das mit dem großbuchstaben bei "Athena" ist ja auch richtig ....
ich gehe mal davon aus das deutsche sprachfile ist auch bei dir drauf ....
funktioniert den das standard style subSilver ?
markus
wie lädst du denn die nicht vorhandene grafik runter ?
ich hab mir das theme gerade mal runtergeladen ....
das mit dem großbuchstaben bei "Athena" ist ja auch richtig ....
ich gehe mal davon aus das deutsche sprachfile ist auch bei dir drauf ....
funktioniert den das standard style subSilver ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.