"EasyModInstaller"Fehler?Admin kann nicht einlogge

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lostpatrol
Mitglied
"EasyModInstaller"Fehler?Admin kann nicht einlogge

Beitrag von lostpatrol »

hi!

Hab den Easy Mod Installer installiert und kann mich nun nicht mehr richtig einloggen in meinem eigenen Forum. ich komme so logischerweise auch nicht mehr in den Admin-Bereich. Das komische ist dass nach dem einloggen unter online-Status angezeigt wird dass ich online wäre, aber ich kann auch auf gesperrte Kategorien nicht zugreifen die nur für registrierte Benutzer sind. Jemand ne Idee worans liegen kann??

Bin dankbar für jeden Tip!!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Sicher das es am EasyMOD und nicht an fehlerhaften Cookieeinstellungen im Adminpanel liegt ? Wenn du gar nicht mehr ins Adminpanel kommst (auch nicht mit aktualisieren, 2x Login..) kannst du die Einstellungen auch direkt in der Datenbank überprüfen (config-Tabelle).
lostpatrol
Mitglied
Beitrag von lostpatrol »

Lag definitiv am EasyMod. Hab das ganze Forum irgendwie zerschossen damit. Habs komplett gelöscht und neu installiert. Dann hab ich den mod den ich mit hilfe des easy mod installieren wollte per hand installiert und alles läuft einwandfrei...naja, wollt nur das ding haben da ich mal wieder zu faul war "zu fuss" zu gehn...aber ich glaub in zukunft bleib ich bei handarbeit.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“