Frage zu Codesnippet - zusammengeklapptes Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu Codesnippet - zusammengeklapptes Forum
http://www.phpbb.de/topic47293.html
Frage: Wie stelle ich das ein dass nur bestimmte Foren eingeklappt sind und manche anderen nicht?
Oder was noch idealer wäre:
Die User könnten im Profil einstellen, welche Foren offen und welche geschlossen sind beim aufrufen des Forums?
Frage: Wie stelle ich das ein dass nur bestimmte Foren eingeklappt sind und manche anderen nicht?
Oder was noch idealer wäre:
Die User könnten im Profil einstellen, welche Foren offen und welche geschlossen sind beim aufrufen des Forums?
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
das wäre nicht mit einem "Codeschnippsel" zu realisieren.
Dazu müsste man ein wenig mehr machen.
Ich schau mir das nochmal an.
Gruß netzmeister
das wäre nicht mit einem "Codeschnippsel" zu realisieren.
Dazu müsste man ein wenig mehr machen.
Ich schau mir das nochmal an.
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Gibt es die möglichkeit, in der Hauptseite nur die Kategorien anzeigen zu lassen ?
D.h.: Ich rufe die Seite mit www.meine-seite.de auf und ich sehe nur einen Kategorienüberblick.
Dann wähle ich eine Kateg. aus und nur diese önnet sich.
D.h.: Ich rufe die Seite mit www.meine-seite.de auf und ich sehe nur einen Kategorienüberblick.
- netzmeister
Hallo,Jaky hat geschrieben:Gibt es die möglichkeit, in der Hauptseite nur die Kategorien anzeigen zu lassen ?
schau mal den ersten Beitrag hier an.
Das macht das Snippet : Zusammengeklappte Foren auf der Index Seite
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Stell dir mal vor, du hast ca. 20 Kategorien mit je 30/40 Foren.skittles hat geschrieben:Was willst du denn mit der Forenadministration?
@ netzmeister? Noch nix neues? Ist scheinbar doch schwerer zu realisieren als ich dachte!
Da wäre es doch übersichtlicher, wenn immemer nur eine der Kategorien offen ist und nicht alle.
Ich hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben

Die index hab ich bearbeitet und funzt klasse.
Hi skittles.
Schau dir mal das Forum unter http://kritiken.info an.
Vorne liegen jetzt erst 8 Hauptrubriken drauf.
Hinten im Adminbereich 10 noch nicht angelegte Rubriken.
Stell dir mal vor, wie unübersichtlich das werden wird.
Nur aus diesem Grund sollte es doch möglich sein, Kategorien, die man nicht bearbeitet, ausblenden zu können.
Sehe ich den da was Falsch?
Schau dir mal das Forum unter http://kritiken.info an.
Vorne liegen jetzt erst 8 Hauptrubriken drauf.
Hinten im Adminbereich 10 noch nicht angelegte Rubriken.
Stell dir mal vor, wie unübersichtlich das werden wird.
Nur aus diesem Grund sollte es doch möglich sein, Kategorien, die man nicht bearbeitet, ausblenden zu können.
Sehe ich den da was Falsch?
- netzmeister
Ja leider. Habe mir das mal schnell angeschaut, hatte dann aberskittles hat geschrieben:[..]@ netzmeister? Noch nix neues? Ist scheinbar doch schwerer zu realisieren als ich dachte!
leider keine Zeit mehr. Aber ich bleibe dran.
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister