Suche MOD für den Adminbereich

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Raser Chentaury
Mitglied
Suche MOD für den Adminbereich

Beitrag von Raser Chentaury »

Hallo,

Ich möchte mein Forum im Adminbereich erweitern mit dem ich erkennen kann wann sich ein User das letzte Mal aktiv war (Post geschrieben).
Das Mod sollte eine Liste ausgeben aller Mitglieder und die Inaktivitätszeit sollte Einstellbar sein.

Kann mir bitte jemand helfen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

.. hi ..

wie wäres denn da mit dem last visit mod ?
kennst du den ?
gibts hier
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=237

markus
Raser Chentaury
Mitglied

Seite last sich leider nicht von MSN Easysurfer aufrufen!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

...

na dann probiers mal direkt beim autor ...

http://mods.db9.dk/

markus
Raser Chentaury
Mitglied

Danke für deinen Tipp!

Nun ich habe da jetzt ein anderes Problem. Da es ein EasyInstaller gibt, Namens Easymod. Nach dem ich ihn installiert hatte gingen sämtliche Installationen schief.

Ich installierte Globale announcement 1.2.8 und dann ging nichts mehr. Ich hatte einen weissen Bildschirm. Die Domain ließ sich zuwar aufrufen aber das Forum wurde nicht mehr angezeigt. Es wurden nicht mal Fehlermeldungen aufgelistet.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

tja mit dem easymod installer ... ich mag den nicht sonderlich .... denn du weisst letztendlich nie was er macht mit deinen dateien ....

normalerweise geht er vor wie in der install auch beschrieben ... sucht codepassagen und fügt dann entsprechend ein .... und wenn er was nicht findet sollte er abbrechen .... aber jetzt weisst du natrürlich nicht wo es klemmt ....

es wird dir nichts anderes übrigbleiben als die install.txt zu nehmen und sämtliche schritte manuell nachzusehen ... ob die änderungen 1. gemacht worden und 2. auch richtig sind .... und eben gegebenenfalls zu korrigieren bzw. entsprechend ergänzen ... dann sollte es wieder funzen :-)

markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“