Problem mit Easy Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Easy Mod
Bin grade beim 1.Installationsschritt!ich muss die FTP Daten etc. eingeben.
Aber der kann einfahc nicht connectieren,obwohl alles stimmt!der pfad ist wbboard/ da ich zuvor ein Woltlab installiert hatte und die Weiterleitung für meine Domain darauf hinausläuft.
Sonst ist alles wie AWSW es angegeben hat.BIn bei all-inkl
Aber der kann einfahc nicht connectieren,obwohl alles stimmt!der pfad ist wbboard/ da ich zuvor ein Woltlab installiert hatte und die Weiterleitung für meine Domain darauf hinausläuft.
Sonst ist alles wie AWSW es angegeben hat.BIn bei all-inkl
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Kann man die nicht manuell ausführe?bitte helfen
Du verstehst mich falsch!Elvis hat geschrieben:Hä seit wann funktioniert der EMI damit ?wbboard/ da ich zuvor ein Woltlab installiert
Ich hatte mal ein Woltlab board!das habe ich gelöscht aber der Pfad meiner Domain ist mit /wbboard/
deshalb gibt es keinen phpBB2 ordner,sondern einen Woltlab und dort hab ich alle Dateien des phpBB2 Ordners rein.
hm irgendwie geht das net!
liegt es vielleicht daran das es ne subdomain ist?
also z.B. allroundboard.portal-of-hiphop.de/phpBB2
Da geb ich beim pfad zum FTP einfach /phpBB2/ ein!geht aber net.....
liegt es vielleicht daran das es ne subdomain ist?
also z.B. allroundboard.portal-of-hiphop.de/phpBB2
Da geb ich beim pfad zum FTP einfach /phpBB2/ ein!geht aber net.....

Wie war das mit dem Lesen und dem Vorteil doch gleich ?!?
[ externes Bild ]
Da steht doch eindeutig
phpbb/
und nicht
/phpbb/
[ externes Bild ]
Da steht doch eindeutig
phpbb/
und nicht
/phpbb/

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hab ich natürlich auch schon probiert

Und nochwas:Ich hab auf dem Webspace Account mehrere Foren und nirgends funzt der!
Bei nem anderen beim selben anbieter(all-inkl) läuft es einwandfrei
Bei nem anderen beim selben anbieter(all-inkl) läuft es einwandfrei

also ich hab hab auch ein prob mit easy mod
beim instalieren hat er nicht einmal "rumgemeckert" aber als ich im admin index auf easymod zugreifen wollte (3te auswahl) kam auf einmal das
würde mich freuen wenn mir einer helfen kann
beim instalieren hat er nicht einmal "rumgemeckert" aber als ich im admin index auf easymod zugreifen wollte (3te auswahl) kam auf einmal das
Code: Alles auswählen
Warning: main(./../language/lang_german/lang_easymod.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 70
Warning: main() [function.main]: Failed opening './../language/lang_german/lang_easymod.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 70
Warning: main(./..//admin/em_includes/em_ftp.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 75
Warning: main() [function.main]: Failed opening './..//admin/em_includes/em_ftp.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 75
Warning: main(./..//admin/em_includes/em_modio.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 76
Warning: main() [function.main]: Failed opening './..//admin/em_includes/em_modio.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 76
Warning: main(./..//admin/em_includes/em_functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 77
Warning: main() [function.main]: Failed opening './..//admin/em_includes/em_functions.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 77
Fatal error: Call to undefined function: get_em_pw() in /www/htdocs/v100370/phpbb/admin/admin_easymod.php on line 634