Ich glaub ich bin zu blöd dimension oder phpbb plzs zu instrallieren , bei mir treten anduernd Fehler auf .
Wäre jemand so nett und würde mir das auf Tripod installieren und mir die Daten per Passwort zusenden ?
Ich wäre demjenigen sehr dankbar , weil ich es wirklich nicht verstehe .
phpbb "normal" hat bei mir einwandfrei funktioniert , bis der server down gegangen ist (aber egal ) .
Und ich hätte irgendwire gerne dimension oder phpbb plus .
Bitte !
Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
kannst ja mal schauen, ob du es damit hinbekommst
http://myphpbb.de/viewtopic.php?t=30
deutsche sprachunterstützung ist bei phpbbplus dabei - bei dimension kann ich dir das nicht sagen - denke aber mal, daß da auch die deutsche sprachunterstützung bereits dabei ist
http://myphpbb.de/viewtopic.php?t=30
deutsche sprachunterstützung ist bei phpbbplus dabei - bei dimension kann ich dir das nicht sagen - denke aber mal, daß da auch die deutsche sprachunterstützung bereits dabei ist