Problem mit functions_convert.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dragoneye
Mitglied

Problem mit functions_convert.php

Beitrag von Dragoneye »

Huhu,

hab ein Problem mit der functions_convert.php.
wenn ich in das convert verzeichnis gehen möchte kommt folgender Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare get_config() (previously declared in /home/www/xxxx/html/xxx/attach_mod/attachment_mod.php:71) in /home/www/xxxx/html/xxx/convert/functions_convert.php on line 1226

Kann man da noch was machen, bräuchte das Verzeichnis um einen Index für die Suchfunktion zu erstellen.

Danke im vorraus

Drag
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Die Funktion get_config() wird 2x definiert und das darf nicht sein. Ich weiß jetzt nicht ob die Funktion von beiden Mods das Gleiche macht. Vielleicht wenn du den Suchindex nur jetzt ein Mal erstellen willst die Funktion get_config() in der attachment_mod.php temporär auskommentieren...
Dragoneye
Mitglied

Beitrag von Dragoneye »

Vielen Dank für Deine Antwort,

ich habe zwar einen Mod gefunden der über die Adminkonsole den Suchindex neu erstellt, aber es ist trotzdem gur zu Wissen woran es liegt. Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“