Modder

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
rcbcom
Mitglied
Modder

Beitrag von rcbcom »

Hallo,

ab mal eine Frage, was ist mit den jetzt sozu sagen ehmaligen Mitarbeiter 'AWSW' los? Auf der Signatur von Ihn ist er nicht mehr Online und macht kein Support mehr..!!! LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail, PN oder in meinen Foren !!!

Warum der hat doch eigendliche gute Mod's geschreiben und hier veröffendlicht? Wer Supportet jetzt seine Mod's?

Weis eine Bescheid?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Tja, es soll tatsächlich noch Sachen im Leben geben, die höhere Priorität haben, als phpBB (auch wenn das der ein oder ander User hier nicht glauben will ;-)). phpBB ist zwar schön und gut, nur essen kann man's eben nicht und ein Dach über dem Kopf bringt es einem auch nicht. Genau das ist das 'Problem' bei AWSW - es bleibt ihm nicht die Zeit, die er für phpBB und seine Mods investieren müsste - es gibt eben auch andere Dinge im Leben. Man kann die Entscheidung sicherlich bedauern, AWSW gehörte sicherlich zu Aktivposten im deutschen Mod-Bereich, nur nachvollziehbar ist die Entscheidung für mich.

Und wenn's Probleme gibt, so gibt's dann immer noch genügend Modder und Supporter, die so viel Ahnung von PHP, phpBB und MySQL haben, dass sie auch mit AWSWs Mods zurecht kommen ;-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
rcbcom
Mitglied
RE

Beitrag von rcbcom »

mmh ach so weil er sich nicht Verabschiedet hat hier in borad was ich eigendlich schade finde. Denn lob für die Arbeit die er hier geleistet hat sollte man schon aussprechen von Seiten der User un der Community ;)

sollte ich falsch liegen bitte um Berichtigung

Es werde seine Mods die er hier vorgestellt hat nicht weiter entwickelt.

Dann sage ich schon mal Danke für die zusammen Arbeit und die hier vorgetellten MOD'S auf phpbb ;)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“