ich suche den newsmod, der news die im forum stehen auf einer extra seite anzeigt.
Bevor jemand meckern kann: Ich habe die suchfunktion schon benutzt und auch das thema habe ich gefunden, aber die links die zu den angeblichen zip dateien führen sind in dem topic alle TOT...
kann mir jemand also diesen mod schicken oder wenigstens einen gefixten link dazu sagen?
Suche den NewsMOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.phpbb.de/topic6722.html
Der Link funktioniert bei mir..
Der Link funktioniert bei mir..
Haben will *g*...
Würde gerne diesen News Mod mal probieren, um zu sehen ob sich ne Umsetzung meines Newssystems in PHPBB lohnt oder der MOD schon perfekt ist. Leider weiss ich nicht woher ich ihn krieg...
^^der Link funkt irgendwie nimmer...
^^der Link funkt irgendwie nimmer...
- Firestarter
- Mitglied