Hallo,
Immer wenn ich eine Gruppe erstelle, sind nach einer Zeit 3 Stück von dieser vorhanden. Auch die Gruppenmitglieder sind dann 3fach vorhanden. Der Admin jedoch nur einmal.
Wenn ich dann jedoch eine lösche, sind die anderen beiden auch weg. Woran kann das liegen? Ich hab bei der suche hier keine Lösung gefunden.
Danke schonmal für eure Antworten
Dirk
(das gleiche Problem, nur in x-facher Ausführung hab ich übigens auch manchmal bei den Votings. Ein löschen der überflüssigen Fragen per phpmyadmin bringt auch nichts)
Fehler bei der Gruppenerstellung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.