Danke.
Suche :Album Photo Upload Directory Addon
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche :Album Photo Upload Directory Addon
Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Addon für die Smartor Gallerie finden kann, Smartor's Seite selber ist ja schon seit einiger Zeit offline und woanders habe ich das Addon nicht gefunden. 
Danke.
Danke.
hi ...
was suchst du ?
den mod selbst oder das addon fürs portal ?
markus
was suchst du ?
den mod selbst oder das addon fürs portal ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
oh sorry ....
kann ich leider nicht mit dienen ....
markus
kann ich leider nicht mit dienen ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo,
zur Zeit wird doch die Beschreibung des Bildes nur angezeigt,
wenn man mit der Maus über das Bild geht oder?
Kann man das so ändern, das die Beschreibung gleich unter Titel des Bildes angezeigt wird?
Titel:
Beschreibung:
Poster:
Verfasst am:
Aufrufe:
Bewertung: nicht bewertet
Kommentare: 0
zur Zeit wird doch die Beschreibung des Bildes nur angezeigt,
wenn man mit der Maus über das Bild geht oder?
Kann man das so ändern, das die Beschreibung gleich unter Titel des Bildes angezeigt wird?
Titel:
Beschreibung:
Poster:
Verfasst am:
Aufrufe:
Bewertung: nicht bewertet
Kommentare: 0
Gruß
Eisbär
Eisbär
Re: Suche :Album Photo Upload Directory Addon
Hi K-T,K-T hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Addon für die Smartor Gallerie finden kann, Smartor's Seite selber ist ja schon seit einiger Zeit offline und woanders habe ich das Addon nicht gefunden.
Danke.
meinst Du folgenden Hack?
Code: Alles auswählen
## Mod Title : Album Photo Upload Directory HACK
## Mod Version : 1.0.0
## phpBB Version : 2.0.4 [http://www.phpbb.com]
## Photo Album Version : 2.0.43 [http://smartor.is-root.com/]
## Author : manubok < manubok@racinescoreennes.org >
## Example : http://forum.racinescoreennes.org
## Description : You can upload several pics from a directory in the same time
## (only for administrator)Hatte den aber mal bei mir getestet, der hatte nicht funktioniert, aber probiere es aus, vielleicht funzt´s bei Dir
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"