Probs mit CalLite-Addons von OXPUS

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markus Wandel
Mitglied
Probs mit CalLite-Addons von OXPUS

Beitrag von Markus Wandel »

Hallo,

ich habe mich entschlossen den Calendar Lite 1.4.2 zu installieren und dazu passend die Addons für Eventlists und Birthdaylists von OXPUS.

Zum Eventslist-Mod:

Leider tritt bei mir, wenn ich auf "zukünftige Termine anzeigen" klicke folgender Fehler auf
Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /var/www/html/web80/html/phpBB2/calendar.php on line 894
Die Zeile lautet

Code: Alles auswählen

array_multisort($startdate, SORT_ASC, $enddate , $subjects, $authors, $desc, $button_del, $button_mod);

zum Birthdayslist:

Die Geburtstage werde zwar korrekt am jeweiligen Tag angezeigt, aber nicht in den Listens für zukünftige und/oder alle Termine anzeigen.
Die Option ist in den Einstellungen aktiviert.

Weiß jemand woran das liegen könnte ?
Ich habe alles korrekt geändert was geändert werden sollte.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

dieses array_multisort hatte ich mein ich auch ... aber das mit der Anzeige der Geburtstage in der Eventlist hab ich auch ... hatte da mit oxpus länger diskutiert - aber der Fehler wurde nicht gefunden - bei ihm lief es dummerweise immer :(

http://www.oxpus.de/phpBB/viewtopic.php?t=661 - Das der Thread ... vielleicht hast du da mehr glück :(

Bis denne
Wuppi
Markus Wandel
Mitglied

Danke Wuppi,

ich hab zwar die Eventlists moment rausgenommen, aber wenn der Link weitere infos gibt, werd ich das wieder einfügen.

Super.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Markus Wandel
Mitglied

@Wuppi,

danke für den Link.

Die kleine Änderung an der calendar.php hat funktioniert.
Jetzt fehlt nur noch irgendwie die Geburtstage in der Liste.

Danke nochmals

PS: Gibt es eine Möglichkeit die Farbe in der Titelzeile des Kalenders zu ändern ? Die Standardfarbe ist schwer zu erkennen. Ich benutze subSilver.
Markus Wandel
Mitglied

Hallo,

ich bins nochmal.

Jetzt wo ich die Eventlist zum laufen gebracht habe fällt mir auf das in der Liste selber nur das amerikanische Datum drinnen angezeigt wird.

Also anstelle von Sam (Samstag) zeigt er Sat (Saturday).

Wo kann ich dem denn sagen das er das deutsche Format nehmen soll ?

Danke im voraus.
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

auch das wurde in dem Thread angesprochen - in der callite gehts wohl nicht. Nur in der calpro :(

Bis denne
Wuppi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“