Hallo!
Im Admin Bereich kann man ja das Forum kompl. sperren.
daneben steht aber man muß als Admin eingeloggt bleiben sonst ist kein aufrufen mehr möglich.
Nun wollte ich wissen ob ich den Computer dann garnicht ausmachen oder offline gehen kann.
Der Grund liegt hierin:
Haben eine Hundeseite mit Bullterrier und sind zum größten Teil Hundeliebhaber wie jeder andere auch. Nur gibt es leider immer wieder dumme Leute die einen blödsinn schreiben und wenn die Lage eskaliert wollen wir das Forum kurzfristig löschen. ich kann dann ja problemlos den Link von der Page rausnehmen kein Problem. Wenn aber jemand händisch /forum reinschreibt kommt er wieder hinein.
War das jetzt zu umschrieben????
Bitte um Hilfe
Danke Franz
Kompl.Forum sperren???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du kannst dich auch abmelden - der Text ist in der Hinsicht falsch. Allerdings ist es in der aktuellen deutschen Du-Version auch korrigiert:
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
$lang['Board_disable_explain'] = 'Hiermit sperrst du das Forum für alle Benutzer. Administratoren können auf den Administrations-Bereich zugreifen, wenn das Forum gesperrt ist.';Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Es gibt dafür afaik Mods - frag mal unter 'Modifikationen' nach bzw. (besser+schneller): verwende die Suchfunktion 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods