[2.0.x] Smilies im Iframe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
okidoki, hab ihn jetzt schon mal für ein Template installiert (funzt supi). Doch das will ich auch noch wissen:
Oder ists besser wenn man auch seitwärts scrollen muss (für 1024x768 ists glaubs nicht so gut) ? Bei höheren Bildschirmauflösungen wie 1600x1200 werden glaubs alle meine Smilies ohne scrollen angezeigt.Zorro hat geschrieben:wie kann ich es mach das nur 3 oder 4 smilies nebeneinander sind?
Elvis, hat schon recht. Die von ihm genanten Modifikationen verändern nicht den Abstand sondern Smileys per Spalte. Probier's einfach mal.
Zuletzt geändert von Sujao am 21.03.2004 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
für alle den den Mod haben wollen können es hier versuchen
Smilies in IFrame
da der Download irgendwie nicht klappt.
Smilies in IFrame
da der Download irgendwie nicht klappt.
Meikel hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Smile Inframe. jedesmal wenn ich eine Smilie Anklicken reagiert er nicht bzw. der Code wird nicht angezeigt im Text Feld, ziehe ich den Smilie ins Text Feld bekomme ich folgende Meldung: javascript:emoticon(':razz:')
javascript:emoticon(':razz:')
ich habe in diesem beitrag die Smilies Deaktiviert, wenn diese Aktiviert sind steht immer noch javascript:emoticon(' da.
woran liegt es?
sagmal benutzt du auch den Firefox?
[ externes Bild ]
bei mir funktioniert das ganze leider auch nicht, im Internet Explorer schon.
Weiss da jemand eine Lösung?