Wir haben ja unten rechts immer dieses wunderbare "gehe zu" feld, welches auch ohne probleme funktioniert - ob wohl ich nicht ganz kapiere wieso es einen ok button daneben gibt wenn bereits bei auswahl der link aktiviert wird - naja egal, worums mir hier geht
>>>>> private foren, die z.b. nur von usern die einer bestimmten benutzergruppe angehören werden dort unten nicht mit aufgelistet - woran liegt das ??!!!!!!!!!!
"Gehe zu" verstecke foren nicht sichtbar ????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
siebenschlaefer
- Mitglied
Hintergrund sind Performance-Gründe - bei jedem Seitenaufruf müssten sonst die kompletten Berechtigungen geprüft werden.
Die entsprechenden Zeilen sind in der functions.php auskommentiert. Du kannst es (auf eigenen Gefahr) aktivieren. Ersetze in der ./includes/functions.phpdurchsowiedurch
Gruß, Philipp
Die entsprechenden Zeilen sind in der functions.php auskommentiert. Du kannst es (auf eigenen Gefahr) aktivieren. Ersetze in der ./includes/functions.php
Code: Alles auswählen
// $is_auth = auth(AUTH_VIEW, AUTH_LIST_ALL, $userdata);Code: Alles auswählen
$is_auth = auth(AUTH_VIEW, AUTH_LIST_ALL, $userdata);Code: Alles auswählen
if ( $forum_rows[$j]['cat_id'] == $category_rows[$i]['cat_id'] && $forum_rows[$j]['auth_view'] <= AUTH_REG )
{
// if ( $forum_rows[$j]['cat_id'] == $category_rows[$i]['cat_id'] && $is_auth[$forum_rows[$j]['forum_id']]['auth_view'] )
// {Code: Alles auswählen
// if ( $forum_rows[$j]['cat_id'] == $category_rows[$i]['cat_id'] && $forum_rows[$j]['auth_view'] <= AUTH_REG )
// {
if ( $forum_rows[$j]['cat_id'] == $category_rows[$i]['cat_id'] && $is_auth[$forum_rows[$j]['forum_id']]['auth_view'] )
{Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
siebenschlaefer
- Mitglied