wie installiere ich einen style richtig?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
...also ich hab es gerade bei mir mal probiert .....
einen ordner anlegen im template ordner :
Charcoal2 (auf großschreibung achten und auch auf die 2)
alle dateien und verzeichnisse in diesen ordner hochladen
und ich kann es bei mir im acp aufrufen und installieren ....
ohne probleme ...
einen ordner anlegen im template ordner :
Charcoal2 (auf großschreibung achten und auch auf die 2)
alle dateien und verzeichnisse in diesen ordner hochladen
und ich kann es bei mir im acp aufrufen und installieren ....
ohne probleme ...
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
habe es so gemacht aber dann kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/forum-esel.net/ed2k-board/includes/functions.php on line 329
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/forum-esel.net/ed2k-board/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/forum-esel.net/ed2k-board/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/forum-esel.net/ed2k-board/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/forum-esel.net/ed2k-board/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/forum-esel.net/ed2k-board/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/forum-esel.net/ed2k-board/includes/page_header.php on line 477
... wie ich sehe hast du ja einige mods in deinem board ...
kann es denn sein dass im template order gleich mal einige dateien fehlen ... wie z.b. die intro oder die portal ?
markus
kann es denn sein dass im template order gleich mal einige dateien fehlen ... wie z.b. die intro oder die portal ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi ihr 2
schaut doch mal hier .... was man über die suche alles findet ....
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=66
und schon dürfte eure fehlermeldung wie weg geblasen sein
markus
schaut doch mal hier .... was man über die suche alles findet ....
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=66
und schon dürfte eure fehlermeldung wie weg geblasen sein

markus
... ja lenox82 ....
und jetzt läufts ?
markus
und jetzt läufts ?
markus