Now Playing mod gesucht bzw. Hilfe bei der Install.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerPraktikus1
Mitglied

Now Playing mod gesucht bzw. Hilfe bei der Install.

Beitrag von DerPraktikus1 »

Hallo!

Erstmal vielen Dank für das hilfreiche Forum und den tollen Support hier.
Ich redesigne gerade das Forum einer grossen deutschen Musik Zeitschrift und habe mich für phpBB entschieden.

Bei der mod suche stiess ich auf einen Mod namens "Now Playing", welcher anzeigt was man gerade für ein Album hört. (unter jdem Post)

Es gibt einen solchen mod schon, allerdings nur für phpbb version 2.0.2, ich nutze die neuste Version. Leider bringe ich den Mod nicht zum laufen, er wäre aber ABSOLUT genial für unser Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja in irgendeiner Forum helfen.

Hier der Mod:
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=432

Und Screenshots davon:
http://metalcrypt.bravepages.com/nowpla ... reens.html

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe,

Der praktikus :D
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Woran hapert´s denn ? Er sollte "eigentlich" auch mit 2.0.7 funktionieren.

Ansonsten ist es doch nur ein "neues Feld im Postingbereich", was dann in der Themenansicht angezeigt wird oder? Diesbezüglich gibt´s noch einen MOD in unserer DB (bei dem man eventuell nur etwas in der Ausgabe in den Themen ändern müsste).
DerPraktikus1
Mitglied

Beitrag von DerPraktikus1 »

Hallo Acid!

Woran genau es hapert weiss ich nicht, es sind 2 Fehler, einmal in der LANG GER main file, da ist der erste error, dann kommt headers already sent. Wenn man nichtsdesdo trotz in das Feld (es erscheint) etwas einträgt kommt ein DB Fehler.

:(

Was müsste ich denn bei dem "Neues Feld im Postingbereich" MOD ändenr das es genau die Funktionen hat die ich will ?

D.h. :

Nur eine Zeile, ein kleines CD Icon davor.

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Cu Der Praktikus :D
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wir können ja erstmal versuchen, die Fehler zu beseitigen. (Eventuell funktioniert der MOD dann ja einwandfrei. ;))
Poste doch mal die genauen Fehlermeldungen (alle 3).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“