Mit Easymod zu Attach-Mod-Problem!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dEv!L
Mitglied
Mit Easymod zu Attach-Mod-Problem!

Beitrag von dEv!L »

Hi,

ich habe die Anweisungen von AWSW befolgt und dann den Ordner attach_mod hochgeladen in das Verzeichnis /phpBB2/admin/mods/easymod und dann im Adminbereich entsprechend gehandelt aber dort steht nur: Alle MODs wurden verarbeitet. obwohl der Ordner "attach_mod" drin ist. Was kann ich tun?

MfG

dEv!L @ :cookie:
sparky
Mitglied

Beitrag von sparky »

du nußt die install.txt aus dem ordner DOCS ins hauptverzeichnis verschieben. dann findet er ihn auch
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

OK das ging ja aber dann kommt ein Fehler:

Code: Alles auswählen

Could not query attachment information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'DBxxxxxphpbb2_attachments_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb2_attachments_config

Line : 80
File : /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/attach_mod/attachment_mod.php
was kann ich da tun?

MfG

dEv!L
sparky
Mitglied

Beitrag von sparky »

Ist das ein Fehler der nach oder bei der Installation mit easymod kommt?

Bei der Installatin muß dein Verzeichnís so aussehen:

xx/admin/mods/attach_mod/attach_mod/xxxxxxx
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

hä???
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Ne du das geht auch nich der sagt ja das auf der DB keine Tabelle dafür angelegt wurde.

MfG

dEv!L
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

achso, Du hast den Attachment mit dem EMI installiert und nun wunderste dich warum keine Tabellen in der DB sind.

na dann kopiere den Ordner install vom Attachment einfach in dein root Verz. vom Forum und führe die Datei "mod_table_inst.php" übern Browser aus.

Der EMI macht keine änderungen an der Datenbank, die mußte selber machen.
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Hi,

das war nur ein Test ich möchte das wieder löschen. Ich habe einfach die ganzen Attach Mod daten gelöscht! Das kam bei raus:

Code: Alles auswählen

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./attach_mod/attachment_mod.php in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/common.php on line 173

Warning: main(./attach_mod/attachment_mod.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/common.php on line 173

Warning: main() [function.main]: Failed opening './attach_mod/attachment_mod.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/common.php on line 173

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/common.php:173) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/includes/sessions.php on line 293

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/common.php:173) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/includes/sessions.php on line 294

Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/includes/functions.php on line 255
Was macht man da jetzt?

MfG

dEv!L
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

HALT! Ich installiere mit phpBB2-2.0.8

-----------------------------CLOSED---------------------------
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“