Neulingsfrage

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
sektoderselters
Mitglied

Neulingsfrage

Beitrag von sektoderselters »

Hallo leute.

ich bin neu und habe ein problem mit der einrichtung des forums. ich habe alle daten auf den server geladen und auch die rechte der config.php geändert dennoch erhlate beim ausführen der install.php folgende fehlermeldung:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/*MEINSERVER.de*/forum/phpBB2/install/install.php on line 208

ich hoffe jemand kann mir helfen, bin für jede hilfe dankbar ;-)

mfg, robert
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

bist du dir sicher das install.php auf deinem server ist und wens ist und immer noch nicht geht: Nochmal hochladen, hatte bis mir jetzt immer geholfen und sonst könntest du auch noch mal phpbb runterladen und dort install.php raus nehmen und hochladen.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

lade den Ordner phpBB2/language/lang_english (und ggf. auch phpBB2/language/lang_german) nochmal neu hoch und überprüfe auch die KB:CHMOD Einstellungen dieser Order (755)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“