Wer kann mir einen Brocken hinwerfen? -Cat Index Alternative

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lorbas
Mitglied

Wer kann mir einen Brocken hinwerfen? -Cat Index Alternative

Beitrag von lorbas »

Hallo Leute,

ich möchte bei mir Kategorien, die nichts mit dem Eigentlichen meiner Seite zu tun haben (Bsp: Support) vom Index verbannen. Sie sollen aber weiterhin für alle einsehbar sein, indem ich dorthin verlinke! Der Cat Index Alternative funktioniert nicht mit meinem Cat. Hierarchy Mod. Wer kann helfen?
Am besten wäre natürlich, wenn man diese beiden nebeneinander zum laufen bringen könnte, aber leider konnte ich bisher in keinem Forum eine Lösung dazu finden. Ich kann zwar alles schön im ACP einstellen, aber bewegen tut sich da nichts.
Hat evtl. einer von euch einen Vorschlag für mich? Vielen Dank!
lorbas
Mitglied

Beitrag von lorbas »

Hilfe immernoch erwünscht!!! Gruß lorbas
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Mit den richtigen Einstellungen (Kategorien/Forenstruktur) beim Hierarchy Hack ist doch die "Index Alternative" nicht mehr notwendig.
lorbas
Mitglied

Beitrag von lorbas »

Hab gerade nochmal geschaut, wie das gehen soll. Bin aber leider nicht auf deine Lösung gekommen! Gib mir bitte noch einen Tipp! Per Linkweiterleitung erhalte ich jedenfalls nicht das gewünschte Ergebnis. Danke... 8)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Man kann doch Index=>Kategorie=>Unterkategorie=>Forum=>Unterforum usw. erstellen. Aus den Kategorien und Foren, die nicht auf dem Index erscheinen sollen, machst du Unterunterunterforen, was auch immer. Dann verschwinden sie vom Index.
lorbas
Mitglied

Beitrag von lorbas »

Ich glaube, wir haben uns da mißverstanden. Dass UnterUnterUnterforen usw. nicht auf dem Index erscheinen ist mir schon klar, ich möchte aber, dass die entsprechenden Kategorien ausschließlich über Links erreichbar sind und nicht in andere Kategorien/Foren eingebettet werden.
Dann wäre ja bspw. das Supportforum irgendwo, wo es im Prinzip nicht hingehört!

INDEX => KAT => UNTERKAT => usw. soll zu INDEX => LINK => KAT => UNTERKAT => usw./etc. werden. :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“