Datei Upload?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nun Ja
@Markus67
Na ja step 1 z.b. muß ich da alle dateien einzelln uploaden?
da ich ja sonst alles hochlade und überschreibe, so kenne ich es bisher.
Ebtschuldige bitte aber ich bin kein experte, bin am anfang meine karriere
da steht z.b. attach_mod/root/download.php -> download.php
heist das ich muß aus dem mod root ordner die datei download.php meine vorhandene download.php überschreiben?
Mein forum habe ich auf dem server in einem Ordner den ich phpbb genannt habe und dort ist ja die download.php.
Habe ich das richtig verstanden?
Na ja step 1 z.b. muß ich da alle dateien einzelln uploaden?
da ich ja sonst alles hochlade und überschreibe, so kenne ich es bisher.
Ebtschuldige bitte aber ich bin kein experte, bin am anfang meine karriere

da steht z.b. attach_mod/root/download.php -> download.php
heist das ich muß aus dem mod root ordner die datei download.php meine vorhandene download.php überschreiben?
Mein forum habe ich auf dem server in einem Ordner den ich phpbb genannt habe und dort ist ja die download.php.
Re: Nun Ja
ja das hast du richtig verstanden ... aber warum hast du bereits eine download.php ?Marian hat geschrieben: da steht z.b. attach_mod/root/download.php -> download.php
hast du schon andere mods installiert ? ich wüsste jetzt nicht welcher mod noch eine download.php verwendet ...
du musst nicht jede datei einzeln übertragen ... aber ich würde zumindest ordner für ordner systematisch durchgehen damit du nichts vergisst ...
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Jo
@Markus67
du hast recht die habe ich garnicht
Also: ich lade aus dem Ordner roots alle dateien in mein phpbb ordner auf dem server.
und was ist das , ist ja noch mal das gleiche?
-----[ COPY ] ---------------------------
# This is for EasyMod and Mod Template compliance
du hast recht die habe ich garnicht

Also: ich lade aus dem Ordner roots alle dateien in mein phpbb ordner auf dem server.
und was ist das , ist ja noch mal das gleiche?
-----[ COPY ] ---------------------------
# This is for EasyMod and Mod Template compliance
genau richtig ....
wenn root in der install.txt steht bedeutet das in deinem fall ins
phpbb-verzeichnis ...
.. ist für den easy mod installer ....
das brauchst du nicht hochzuladen ...
markus
wenn root in der install.txt steht bedeutet das in deinem fall ins
phpbb-verzeichnis ...
.. ist für den easy mod installer ....
das brauchst du nicht hochzuladen ...
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Mal ne frage
@Markus
könnte ich dich vileicht mal anrufen?
dann nerve ich hier nicht so
ist mir ja schon peinlich
könnte ich dich vileicht mal anrufen?
dann nerve ich hier nicht so

ist mir ja schon peinlich
... keine bange muss dir nicht peinlich sein ....
hat jeder mal angefangen
ich hab schlecht zeit um zu telefonieren, da ich parallel noch an einem größeren projekt sitze für einen kunden ....
was will den nicht ?
markus
hat jeder mal angefangen

ich hab schlecht zeit um zu telefonieren, da ich parallel noch an einem größeren projekt sitze für einen kunden ....
was will den nicht ?
markus
hi jana ...
baust du dir das teilchen auch ein
ja den kannst du dann wieder komplett löschen ... wird nicht mehr benötigt ...
markus
baust du dir das teilchen auch ein

ja den kannst du dann wieder komplett löschen ... wird nicht mehr benötigt ...
markus