Hallo,
ich suche einen Mod, also eigentlich ist es kein richtiger Mod, aber ich suche ein Skript, welches ALLE Beiträge der User "neu zählt".
Ich habe seit Neustem ein paar Bereiche, in denen die Posts der User nicht gezählt werden sollen, weil das mehr so "privates" ist als sinnvolles zum Forum. Und nun möchte ich, dass alle Beiträge neu gezählt und eingetragen werden, so dass die alten Beiträge in den diversen Unterforen nicht in der Postgesamtzahl der User auftauchen.
Gibt es sowas?
Gruß,
Reo
Alle Beiträge "neu zählen"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe die eMail-Benachrichtigung vergessen zu aktivieren.
Also ja: Die Beiträge in den Unterforen werden ab sofort nicht mehr gezählt, aber dort sind schon alte Beiträge drin, die noch gezählt wurden.
Ich wollte nicht was zählen und abziehen, dass ich ja nur unsicher. Ich möchte einfach, dass alle aktuellen Beiträge im gesamten Forum neu gezählt werden. Das muss doch irgendwie zu machen sein, oder?
Gruß,
Reo
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe die eMail-Benachrichtigung vergessen zu aktivieren.
Also ja: Die Beiträge in den Unterforen werden ab sofort nicht mehr gezählt, aber dort sind schon alte Beiträge drin, die noch gezählt wurden.
Ich wollte nicht was zählen und abziehen, dass ich ja nur unsicher. Ich möchte einfach, dass alle aktuellen Beiträge im gesamten Forum neu gezählt werden. Das muss doch irgendwie zu machen sein, oder?
Gruß,
Reo
Hi
das Problem hab ich auch
Suche da halt auch ne möglichkeit für.
Der Mod den ich hab (gibt glaub ich nur einen; stop count posts oder irgendwie so) arbeitet aber nicht 100% ... es werden gut 99,9% der Beiträge wirklich nicht gezählt ... aber ab und an wird es doch einer mehr ... unser Off-Topic hat derzeit 7160 Beiträge. Wo ich den Stop-Counter eingebaut waren es 7041 .... also 119 Beiträge die gezählt wurden, obwohl es nicht erlaubt war! Idee warum?
Bis denne
Wuppi
PS: hab nen develop-Forum mit ner Datenbank die vor "Stop-Counter" erstellt wurde ... daher weiß ich das mit den 7041 so genau
das Problem hab ich auch

Der Mod den ich hab (gibt glaub ich nur einen; stop count posts oder irgendwie so) arbeitet aber nicht 100% ... es werden gut 99,9% der Beiträge wirklich nicht gezählt ... aber ab und an wird es doch einer mehr ... unser Off-Topic hat derzeit 7160 Beiträge. Wo ich den Stop-Counter eingebaut waren es 7041 .... also 119 Beiträge die gezählt wurden, obwohl es nicht erlaubt war! Idee warum?
Bis denne
Wuppi
PS: hab nen develop-Forum mit ner Datenbank die vor "Stop-Counter" erstellt wurde ... daher weiß ich das mit den 7041 so genau

Der Mod von PhilippK zählt doch auch *ALLE* Beiträge und aktualisiert den PostCounter: http://phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3
Vielleicht könnt ihr euch ja den Mod irgendwie anpassen?
-
- Mitglied
Vielen Dank. Das werde ich mal nehmen. Das ist ein Anfang.Mister_X hat geschrieben:Der Mod von PhilippK zählt doch auch *ALLE* Beiträge und aktualisiert den PostCounter: http://phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3
Und dann werde ich mal sehen, wie man den am besten anpasst. Sollte hoffentlich nicht allzu schwer sein.
Danke.