Hallo
Irgendwie hatte ich auf einmal alles doppelt im Forum, dann Wollte ich das gespeicherte auf meiner Festplatte wieder hochladen aber dann kam aufeinmal die installation von phpBB2 ja und das wars.
Ja wann kommen die Probleme? Gute Frage sie fangen damit an, wenn da steht :
Kopiere den Ordner "IntroPortalMOD_V150" in das Verzeichnis "/admin/mods/" und und führe den Easy MOD Installer vom Adminpannel aus. Wo muss ich den auf den Server drauf kopieren?
ich habe den Ordner schon hier hin kopiert ----> /admin/mods/Intro + Portal - Version 1.50 dann habe ich ihn auch schon da hin kopiert ----->
/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD_V150 und dann habe ich ihn schon direkt auf die erste seite kopiert, aber dann steht ja da wenn man das gemacht hat führe den easy Mod installer vom Adminpannel aus. Damit meinen die doch bestimmt wenn ich mich im Forum angemeldet habe das ich ins Administratorbereich muss und da unter Mod den dann ausführen muss oder ? aber bei mir ist da keine Kategorie Mod wie auch auf den Bildern bei euch.
Ja und ab da fängt das Problem halt an !!

Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden