Hallo zusammen
Ich bin gerade am Aufbau eines Forums für unsere XBox-Comunitiy und da habe ich nun mit Erschrecken festgestellt das es nicht möglich ist, einen Benutzernamen mit Leerzeichen zu wählen.
Das Prob ist aber, dass wir uns eigentlich alle mit unserem originalen GamerTag anmelden müssen und diese bestehen zum Teil halt aus mehreren Wörtern mit Wortabständen.
Hier in Eurem Forum ist das scheinbar kein Problem...
Gibt es irgendwo eine Einstellung die das ermöglicht?
Herzlichen Dank und Gruss
TOXIC TWIN
Keine Leerzeichen in Benuternamen erlaubt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
TOXIC TWIN
- Mitglied
hi toxic twin ....
also bei mir ist das kein problem ....
funzt wunderbar auch mit leerzeichen
welche meldung bekommst du wenn du versuchst einen benutzer mit leerzeichen anzulegen ..
markus
also bei mir ist das kein problem ....
funzt wunderbar auch mit leerzeichen
welche meldung bekommst du wenn du versuchst einen benutzer mit leerzeichen anzulegen ..
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
TOXIC TWIN
- Mitglied
welche version hast du denn ?
kann ich das mal testen ....
hat du einen link zum forum ?
markus
kann ich das mal testen ....
hat du einen link zum forum ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
TOXIC TWIN
- Mitglied
Hi
Ja klar, gerne sogar... :
http://www.no-kids-on-the-box.net
Forums anklicken.
Danke vielmals im voraus für Deine geschätzte Hilfe.
Gruss TOXIC
Ja klar, gerne sogar... :
http://www.no-kids-on-the-box.net
Forums anklicken.
Danke vielmals im voraus für Deine geschätzte Hilfe.
Gruss TOXIC
hi ...
da kommen jede menge parse error ....
und nichts von einem forum
phpnuke ? ups ... da hab ich keine ahnung wie das ist mit den leerzeichen ...
ich benutze phpbb 2.0.7 ....
von der nuke geschichte hab ich ja gar keine ahnung ....
markus
da kommen jede menge parse error ....
und nichts von einem forum
phpnuke ? ups ... da hab ich keine ahnung wie das ist mit den leerzeichen ...
von der nuke geschichte hab ich ja gar keine ahnung ....
markus