Hi
Hab mir den Custom Title MOD runtergeladen, mit EasyMod installiert (keine Fehler) Datenbank upgedatet (keine Fehler).
PHPBB Version ist 2.0.7a
Danach wollte ich Einstellungen vornehemen, aber da wo die Einstellungen sind sieht es folgendermaßen aus:
[ externes Bild ]
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
MFG
Fl@sh
Mod funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IMHO (ich kann mich irren) editiert der EasyMod nur die englischen Sprachfiles und nicht die deutschen, also musst du die Änderungen an der phpBB2/language/lang_german/lang_admin.php und lang_main.php selber noch von Hand durchführen.
Bitte das nächste Mal im richtigen Forum posten.
--- Verschoben nach Modifikationen ---
Bitte das nächste Mal im richtigen Forum posten.
--- Verschoben nach Modifikationen ---