http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=183982
Aus einigen kleineren Bugfixes der letzten Tage doch noch ein kleines Release. Infos siehe Link.
Diskussion zu phpBB 2.0.8 erschienen
- itst
- Ehrenadmin
Hier könnt ihr eure Meinung zu phpBB 2.0.8 erschienen abgeben.
-
- Mitglied
Update
Hallo!
Na das ging ja schnell. Kaum Version 2.07a erschienen schon wieder ein massiges Update? Nicht gerade klein was sich da ändert!
Gruß Marcel
Na das ging ja schnell. Kaum Version 2.07a erschienen schon wieder ein massiges Update? Nicht gerade klein was sich da ändert!
Gruß Marcel
-
- Mitglied
Update getan!

Hab das Update getan!
Hoffe ich war nicht zu voreilig.
Gruß Marcel
- Markus Wandel
- Mitglied
wie funktioniert das Update auf die 2.0.8 genau ?
Ich möchte nicht alle meine Mods neu installieren; gerade weil mein Forum online gegangen ist.
Danke für ne kurze einfache Anleitung.
bye bye
wie funktioniert das Update auf die 2.0.8 genau ?
Ich möchte nicht alle meine Mods neu installieren; gerade weil mein Forum online gegangen ist.
Danke für ne kurze einfache Anleitung.
bye bye
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
In welchem Bereich der Datenbank kann ich denn manuell die Versionnummer anpassen ?
Den restlichen Teil, also die PHP-Dateien usw., werd ich dann so bearbeiten.
In welchem Bereich der Datenbank kann ich denn manuell die Versionnummer anpassen ?
Den restlichen Teil, also die PHP-Dateien usw., werd ich dann so bearbeiten.
Die Änderungen kannst du in der Tabelle phpbb_config vornehmen. Dort gibt es einen Eintrag 'version'.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Markus Wandel
- Mitglied
Alles erfolgreich durchgeführt.
Alles erfolgreich durchgeführt.