Datei Upload?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@jana ....
jana jana
du musst besser aufpassen 
das ist dein code ....
die letzte klammer sitzt falsch ... die gehört über den include befehl 
also so muss es aussehen ....
@ marian
wenn du dich einloggst als administrator hast du ganz unten auf der seite einen link zum adminbereich .... da ist das acp ...
markus
jana jana

das ist dein code ....
Code: Alles auswählen
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$board_config[$row['config_name']] = $row['config_value'];
include($phpbb_root_path . 'attach_mod/attachment_mod.'.$phpEx);
}

also so muss es aussehen ....
Code: Alles auswählen
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$board_config[$row['config_name']] = $row['config_value'];
}
include($phpbb_root_path . 'attach_mod/attachment_mod.'.$phpEx);
@ marian
wenn du dich einloggst als administrator hast du ganz unten auf der seite einen link zum adminbereich .... da ist das acp ...
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
marian .... nicht so schnell aufgeben 
immer frohen mutes ans werk ... du kannst doch nicht über eine stunde davor sitzen und den mod einbauen .. und dann wegen einer einstellung im admin-bereich das handtuch werfen
immer locker bleiben ....
schau dir mal in aller ruhe die punkte durch ....
da ich den mod nicht installiert habe kann ich es dir auch noch nicht genau sagen wo das steht ... aber bei jana läufts jetzt auch ....
vielleicht hat sie es gleich ....
markus

immer frohen mutes ans werk ... du kannst doch nicht über eine stunde davor sitzen und den mod einbauen .. und dann wegen einer einstellung im admin-bereich das handtuch werfen

immer locker bleiben ....
schau dir mal in aller ruhe die punkte durch ....
da ich den mod nicht installiert habe kann ich es dir auch noch nicht genau sagen wo das steht ... aber bei jana läufts jetzt auch ....
vielleicht hat sie es gleich ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Na ja
ich sitze jetzt schon ca 10 stunden davor, erst freude keine fehler bei der instalation und jetzt sehe ich in dem attaschmend bereich nur leere felder ohne beschreibung. Log dich doch mal bei mir ein Markus
das ist alles neu bei mir
Attachments
Control Panel
Einstellungen
Quota limits
Shadow attachments
Sync attachments
Extensions
Extension control
Extension group manage
Forbidden extensions
Special categories hier kommt eine fehlermeldung
das ist alles neu bei mir
Attachments
Control Panel
Einstellungen
Quota limits
Shadow attachments
Sync attachments
Extensions
Extension control
Extension group manage
Forbidden extensions
Special categories hier kommt eine fehlermeldung
edit: obiger fehler könnte davon kommen - daß du in den language dateien keine änderungen vorgenommen hast
(könnte sein, daß du die änderungen z.b. nur in lang english vorgenommen hast)
edit: betrifft jetzt nicht den obrigen fehler aber was m.e. auch noch eine fehlerquelle seine könne
daß der ordner files nicht die entspechenden rechte hat
chmod 777 (ftp programm ordner files makieren - rechte maustaste chmod auf 777 = alles ankreuzen)
(könnte sein, daß du die änderungen z.b. nur in lang english vorgenommen hast)
edit: betrifft jetzt nicht den obrigen fehler aber was m.e. auch noch eine fehlerquelle seine könne
daß der ordner files nicht die entspechenden rechte hat
chmod 777 (ftp programm ordner files makieren - rechte maustaste chmod auf 777 = alles ankreuzen)
hi marian ...
und schon wieder hagelt es nützliche tipps von mixa ....
keiner von uns hat das alles auf anhieb hinbekommen ... es ist nunmal eine lernphase ... und da ist es halt nunmal so .... nur die harten überleben
hast du die sachen schon nachgesehen die mixa dir gepostet hat ?
ich denke mal das dürfte deine probleme lösen
markus
edit:
wie ... keine änderungen vorgenommen in den einzelnen dateien ?
dann kann auch nichts funktionieren marian .... lies dir mal die install.txt durch ... du musst an die 40 dateien manuell editieren ....
und schon wieder hagelt es nützliche tipps von mixa ....
keiner von uns hat das alles auf anhieb hinbekommen ... es ist nunmal eine lernphase ... und da ist es halt nunmal so .... nur die harten überleben

hast du die sachen schon nachgesehen die mixa dir gepostet hat ?
ich denke mal das dürfte deine probleme lösen

markus
edit:
wie ... keine änderungen vorgenommen in den einzelnen dateien ?
dann kann auch nichts funktionieren marian .... lies dir mal die install.txt durch ... du musst an die 40 dateien manuell editieren ....