hi leute!
mich nerven manchmal user, die meinen, ich würde so viel posten, um die höchste beitrags-anzahl zu haben und/oder einen besseren rang zu bekommen. deshalb würde ich gerne, um da endlich ruhe zu haben, meine beitrags-anzahl aublenden. sowohl neben den beiträgen als auch im profil. wie geht das?
vielen dank schonmal!
ciao,
hugo
anzahl der posts ausblenden?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
anzahl der posts ausblenden?
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne