Hi Leute
In meinem Forum wurden Mitglieder gelöscht die länger als ein Monat nicht mehr im Forum waren.
Ich hatte mir mal so ein "Erinnerungsmod" installiert.
Leider wußte ich damals nicht das das automatisch geht.
Nun konnte ich alle Mitglieder wiedereinspielen da ich ja damals ein Backup der Mitglieder gemach hatte.
Nun kommt aber das Problem:
Die Mitglieder die damals die Beiträge gepostet haben stehen nun als Gast (Autor) neben den Beiträgen.
Bekomm ich denn über die Beiträge wieder eine Beziehung zu den entsprechenden Mitgliedern?
Ich danke euch schon mal.
DP
Hab ich alles vergeigt oder gibt es Hilfe ????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
http://www.phpbb.de/topic50688.html
Bleiben wir mal bei einem Thema..
Bleiben wir mal bei einem Thema..