kommt, wenn ich einen Beitrag erstellen will bzw. darauf antworten will, folgende Meldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/domain.de/posting.php:1) in /home/www/htdocs/domain.de/includes/page_header.php on line 493
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/domain.de/posting.php:1) in /home/www/htdocs/domain.de/includes/page_header.php on line 495
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/domain.de/posting.php:1) in /home/www/htdocs/domain.de/includes/page_header.php on line 496
Besteht da ein Zusammenhang mit dem Mod oder liegt der Fehler ganz woanderst? Was muss ich tun?
nach Installation von Attach-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nach Installation von Attach-Mod
Gruß
Jana
Jana
Dir sollte dieser Artikel weiterhelfen..
hi jana ....
versuchs bitte nochmal ... ich hatte da in der posting.php
noch einen fehler gefunden ....
markus
versuchs bitte nochmal ... ich hatte da in der posting.php
noch einen fehler gefunden ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
... hi jana ...
der fehler musste ja in der posting.php sein ....
und ganz oben in der datei waren einfach nur ein paar leerzeichen und tabs in einer "leeren" zeile ....
ich kannte zwar den artikel den acid gepostet hat .... und hatte ihn auch schon gelesen .... aber irgendwie sind da nochmal die alarmglocken angegangen als ich den "post" von acid gelesen habe
und dann wars ja relativ einfach
und jetzt funzt es ja
viel spass mit dem teilchen ....
das war wohl dein erster grosser mod
und du hast ihn selbst eingebaut
darfst stolz auf dich sein
markus
der fehler musste ja in der posting.php sein ....
und ganz oben in der datei waren einfach nur ein paar leerzeichen und tabs in einer "leeren" zeile ....
ich kannte zwar den artikel den acid gepostet hat .... und hatte ihn auch schon gelesen .... aber irgendwie sind da nochmal die alarmglocken angegangen als ich den "post" von acid gelesen habe

und dann wars ja relativ einfach

und jetzt funzt es ja

viel spass mit dem teilchen ....
das war wohl dein erster grosser mod

und du hast ihn selbst eingebaut

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.