hi
die suchfunktion hat leider nichts ergeben...
da ich ein relativ großes forum habe kommt es leider immer wieder vor das ich user bannen muss. ich suche jetzt einen mod oder ähnliches
der den gebannten usern einen kurzen, von mir festgelegten hintweistext anzeigt!
also: ich ban einen user und geb einen grund an (zb. du wurdest wegen werbung gebannt oä) und wenn sich der user das nächste mal einloggt bekommt er diesen hinweis zu sehen!
es würde auch reichen wenn ich zwischen 3-4 standard meldungen wählen könnte.
danke
Grund für Ban anzeigen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
erstmal danke!
ist aber nicht das was ich suche! ich will die user nicht verwarnen sondern bannen! nur will ich dann, wenn der gebannte user versucht sich einzuloggen, dass er eine bestimmte nachricht bekommt!
momentan kommt die standard-nachricht "du wurdest gebannt! bitte kontaktier den administrator für mehr informationen" (oder so ähnlich)!
dieses standardspruch will ich individuell für jeden gebannten user anpassen!
ist aber nicht das was ich suche! ich will die user nicht verwarnen sondern bannen! nur will ich dann, wenn der gebannte user versucht sich einzuloggen, dass er eine bestimmte nachricht bekommt!
momentan kommt die standard-nachricht "du wurdest gebannt! bitte kontaktier den administrator für mehr informationen" (oder so ähnlich)!
dieses standardspruch will ich individuell für jeden gebannten user anpassen!
- Firestarter
- Mitglied
der aufgeführte Mod kann auch bannen (roter Button) mit zusatz Dirty_Card_Hack_(Cards_Hack_Add-on).zip müsste das was in deiner Richtung sein.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*