Hi
1.Frage:
Also ich hab mit dem Easy Mod Installer schon Mods installiert. Nur möchte ich jetzt neue Styles instalieren. Aber die Styles sind dann nicht mit dem Easy Mod Installer installiert. Geht das auch nachträglich, das der in den neuen styles die letzten mods einbaut?
2. Frage:
Wenn ich jetzt ein Mod habe, der von Easy Mos Installer unterstützt wird und da nur die templates für subsilver dabei sind, soll ich den ordner kopieren und den dann so nennen wie der andere style oder was soll ich machen?
Hoffe ihr versteht was ich meine...
easy mod installer - styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du nachträglich neue Templates installierst (nachdem du MODs eingebaut hast), musst du die Änderungen an den jeweiligen tpl-Dateien des Templates nachtragen. Aber nicht mit dem EasyMOD (meistens sind es ja sowieso nur ein paar kleinere Änderungen).
Wenn bei einem MOD extra neue tpl-Dateien dabei sind, kannst du die einfach in die Ordner der anderen Templates kopieren.
Wenn bei einem MOD extra neue tpl-Dateien dabei sind, kannst du die einfach in die Ordner der anderen Templates kopieren.