Version: phpbb2.0.6
Bemerkungen: Forum wurde auf neuem Webspace neu installiert und DB importiert. Vorher war unten beschriebener Fehler nicht aufgetreten.
Prob ist:
Wenn meine Benutzer einen Thread verfassen und dann wieder ne Stufe höher gehen (also Unterforum bzw Hauptforum (Forumsübersicht)) wird der selbstverfasste Thread als neuer Thread für denjenigen angezeigt. Nach einem Logout und Login ist alles wieder normal.
Nur bei mir ist es nicht so weder an meinem Rechner noch am Lappi. Das Problem taucht bei meinem Login erst dann auf, wenn ich bei einem meiner Benutzer an deren Rechner anmelde.
Ich habe nur noch eine Boardsprache (deutsch), einen Style und auch alle anderen Einstellungen der Benutzer sind wie meine...
Hat jemand ne Idee?
MfG
Sabse
Selbstverfasste Threads werden sofort als "neu" ma
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also erst mal generell: dein neuer Beitrag wird erst mal als ungelesen markiert - da du aber nach dem Absenden zu genau diesem Beitrag geleitet wirst, ist er i.d.R. gelesen. Wenn du nun vorher auf die Startseite oder in ein Forum wechselt, bleibt der Beitrag ungelesen.
Ansonsten könnte es ein Cookie-Problem sein.
Gruß, Philipp
Ansonsten könnte es ein Cookie-Problem sein.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Zumal haben wir alles ausprobiert. D.h. nach dem Absenden erst zur Nachricht dann ein Stufe höher und noch ne Stufe höher und trotzdem bleib es dabei das der die Nachricht als neu markiert.
Zum Thema Cookies... einer der Benutzer sitzt im Nebenzimmer wie oben schon erwähnt und mit ihm habe ich es ausprobiert alle Cookies zu löschen und auch die Offline Dateien und trotzdem besteht dieses Problem....
Hat noch wer eine Idee?
MfG
Sabse
Zum Thema Cookies... einer der Benutzer sitzt im Nebenzimmer wie oben schon erwähnt und mit ihm habe ich es ausprobiert alle Cookies zu löschen und auch die Offline Dateien und trotzdem besteht dieses Problem....
Hat noch wer eine Idee?
MfG
Sabse
Ich hab eher den Eindruck, dass bei deinem Freund kein Cookie erstellt wird.
Gruß, PHilipp
Gruß, PHilipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods